Umtausch und Rückgabe

Ein bei uns bestelltes T-Shirt passt oder gefällt Dir nicht? Kein Problem. Innerhalb Deutschlands kannst Du dein T-Shirt kostenlos per Post/DHL an uns zurückschicken.

 

Folge einfach den unten aufgezählten Schritten und schicke die Ware als Maxibrief zurück. Wir erstatten dir dann das Porto.

 

Weitere rechtliche Informationen Zum Thema Widerrufsrecht findest du hier.

Rücksendung

1. Schritt: Retourenschein ausfüllen

Bitte fülle unseren Retourenschein aus, den du hier bekommst.

Download
Download Retourschein
zum Ausfüllen und Mitschicken
Retourschein für Umtausch oder Rückgabe.
Adobe Acrobat Dokument 199.3 KB

2. Schritt: Frankierung (Maxibrief)

Bitte schicke die Ware im Falle einer Rücksendung in dem Karton, in dem Du sie erhalten hast als Maxibrief zurück an:

 

 

Simon Miller 

Orleansstraße 7 

86157 Augsburg 

 

Du kannst die Ware ganz einfach bei der nächsten Postfiliale aufgeben. Eine Verzeichnis deiner nächsten Postfiliale (Deutsche Post / DHL) findest du hier.

 

Bitte versende das T-Shirt als "Maxibrief". Wir erstatten dir das Porto auf das Konto, das du auf dem Retourschein angegeben hast.

3. Schritt: Abschicken

Retourschein dem Paket beilegen, zukleben und ab damit.

Rückerstattung des Kaufpreises

Falls du dein T-Shirt zurückgibst und keinen Ersatz dafür möchtest, erstatten wir dir den Kaufpreis selbstverständlich.

 

Die Gutschrift bei einer Retoure erfolgt abhängig von der Zahlungsart.

 

Die Gutschrift für retournierte Artikel, die über Vorkasse bezahlt wurden, erfolgt auf Dein Bankkonto. Bei Paypalzahlungen wird der Erstattungsbetrag via Paypal zurückerstattet.