Schlichtes Party Outfit: T-Shirt & Jeans

Party Silhouetten grünes Licht

Mal wieder auf der Suche nach dem passenden Party Outfit? Schon drei Mal den Schrank durchsucht und noch immer nicht die richtige Kombination gefunden? Du willst auffallen, aber nicht aussehen, als wärst du drei Stunen vor dem Spiegel gestanden? Die minimalistische Variante mit einem weißen T-Shirt und blauen Jeans bietet keinen Raum für faux-pas. Einmal schütteln und rein in die Buchse. Dazu noch ein kleines Accessoire und ab geht`s.


Es muss nicht immer ein neues Kleid (am Besten pink und mit rießigem Ausschnitt) oder eine wilde Kombo mit Shirt, Hemd, Jacke bei Männern sein. Stay Classy.

 

Ein weißes Shirt mit Blue Jeans ist Understatement und Hingucker zugleich. Den wer fällt zwischen all den augebrezelten Partylöwen und- löwinnen am meisten auf? Richtig: Das Playmate of the Year mit Brüsten von hier bis Bangkok. Bei ihr spielt das Party Outfit aber vermutlich eine untergeordnete Rolle.

Schlicht und gerade deswegen auffällig

Solltest du dich in einem vergleichsweise normalen Körper widerfinden und der bloße Gedanke wieder "nichts anzuziehen zu haben" lässt dich verzweifeln, dann bleib einfach mal bei diesem all time classic der Party Outfits.

 

Eine exklusive Auswahl an weißen Shirts mit ausgewählten Prints gibt es bei uns im Shop.

Party Outfit by Bam Larsson

Das beste an diesem Outfit? Wenig Aufwand! Solange die Jeans sitzt und das T-Shirt sauber ist, kann gar nichts passieren, mit dieser schlichten Variante bist du immer auf der sicheren Seite.

 

Ganz schön viele Vorteile, oder?

  • wenig Aufwand
  • bereits in deinem Schrank (trust me)
  • nie aus der Mode
  • schlich, aber trotzdem sexy

Früher hab ich mich ja bemüht wie bekloppt um auf Partys gut auszusehen. Hat nur leider nie geklappt, weil ich mit Hemd in der Hose einfach nicht locker war. Kommt Dir bekannt vor?

Kommentar schreiben

Kommentare: 0